Der zweite Tag #1

Das es in meiner Beziehung nicht so gut läuft erwähnte ich ja bereits. Heute bleibt er mal wieder Zuhause. Was ja nicht weiter schlimm ist eigentlich. Allerdings nicht wenn ich schon wieder seit zwei Wochen um körperliche Zuneigung betteln muss. Meine Nachricht, habe eine Riesen Lust auf dich hätte ich mir besser gespart. Man Ey gerade jetzt wo ich seine Nähe usw echt brauche. Da ist er der erste Moment wo ich am liebsten wieder alles wieder hin werfen möchte. Was zu bekommen ist eine Kleinigkeit. Diese leere ist echt zum Kotzen. Vor allem wenn man dann noch gesagt bekommt, dann such dir einen der dich jeden Tag vögelt. Warum ist die Menschheit so egoistisch. Fühle mich echt falsch auf diesem Planeten. Frage mich immer wie kalt man sein muss um so mit anderen um zu gehen. Und dabei bin ich ein Mensch der nicht wirklich viel verlangt und echt genügsam ist in jeder Hinsicht. Wie es jetzt weiter geht keine Ahnung, das ist der jetzt gerade Zustand.

26.7.16 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen