Der erste Tag #1

Wie ich es bereits erwartet habe, hell wach. Und meine bessere Hälfte schnarcht vor sich hin :-D Bin aber froh das er da ist eigentlich habe ich mit ihm heute nicht gerechnet. Die Erleichterung war groß als er mir schrieb das er gleich kommt. Gegessen hatte er auch noch nicht so hatte ich wenigstens was zu tun ohne mich tot zu schwitzen. Stell mal einer endlich dieses Wetter ab. Saunieren kann man sich zumindest sparen. Nachteil, mein Kreislauf findet es nicht prickelnd draußen zu arbeiten. Genug zu tun hätte ich ja. Muss mir auf jeden Fall keine Sorgen darüber machen was ich machen könnte. Ich glaube dann wäre das ganze zum scheitern verurteilt. Wenn mein Schnarchbär nur noch etwas mehr auf mich ein gehen würde. Da ist sie wieder, die Zwickmühle. Sag ich was werde ich vielleicht nicht für voll genommen oder es wird nicht wirklich registriert. Ene Ohrfeige die ich nicht gebrauchen könnte. Sage ich nichts, stehe ich im Grunde alleine mit dem Berg da. Gut außer zwei Freunde die ich eingeweiht habe. Aber das ist was anderes wie die Schulter und Aufmerksamkeit des Partners. Vielleicht ahnt er auch was. Als er mich heute zum einkaufen abholte musterte er mich immer wieder. Und heute Abend war es auch irgendwie anders. Und das hängt nicht damit zusammen das ich nicht gekifft habe und mir das nur einbilde. Nun gut es sollte eigentlich auch auffallen das keine Kifferuntensilien mehr da sind, das Haus nicht nach Gras riecht wenn man rein kommt und ich nicht wie ein frisch geficktes Eichhörnchen um die Augen aussehe. Da er aber nicht gerade der aufmerksamste Mensch ist war ich jetzt nicht davon überzeugt ob ihm was auffällt. Im großen und ganzen habe ich den Tag aber gut um bekommen. Hoffe das mir auf der Arbeit diese Woche keine Fehler passieren wegen eventueller Unkonzentriertheit, Schlafmangel oder so. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

25.7.16 23:19

Letzte Einträge: Neue Wege, Der erste Tag , Der zweite Tag , Der zweite Tag #1, Der dritte Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen